Urlaub
Urlaub-Angebot eintragen
(mit Link zu Ihrer Homepage)
 
. 2 meeresnahe Ferienwohnungen in Seget Donji 3 klm von UNESCO-Stadt Trogir
( Kroatien  >  Mitteldalmatien  >  Festlandküste  >  Seget Donji )
Beschreibung Lage Bilder Preis Freie Zeiten Anfrage/Buchung
Der Adria zugewandt steht das Haus der deutschsprachigen Familie, in der Schweiz lebend, mit ihren grosszügig ausgelegten und gepflegten Apartments und begrüssen ihre Gäste aus der ganzen Welt die sich vom mediterranen Charme und Fleur Mitteldalmatien hingezogen fühlen. Unweit von Trogir bietet das Haus viele Möglichkeiten für Unternehmungen in Umland und in die Inselwelt mit drei UNO-Stadten in der Nähe, Split, Sibenik, Trogir und Primosten.
 Urlaub
Das kleine Städchen am Adriastrand nordwestlich von Trogir- ideale Destination um von überfüllten Stränden in der Hochsaison fernbleiben zu können. Die Nähe vom Flughafen von Split(Trogir) macht diese Gegend leicht erreichbar aus allen Europa-Städten.
Der Adria zugewandt steht das Haus der deutschsprachigen Familie, in der Schweiz lebend, mit ihren grosszügig ausgelegten und gepflegten Apartments und begrüssen ihre Gäste aus der ganzen Welt die sich vom mediterranen Charme und Fleur Mitteldalmatien hingezogen fühlen. Unweit von Trogir bietet das Haus viele Möglichkeiten für Unternehmungen in Umland und in die Inselwelt mit vier UNO-Stadten in der Nähe, Split, Sibenik, Trogir und Primosten, sowie Nationalparks Plitvice, Krka Wasserfälle und Ko
 
Nur 3 km nordwestlich von der UNESCO-Altstadt von Trogir und kaum 8km vom Flughafen Split liegt das schöne Haus mit seinen 12 Apartments unterschiedlicher Grösse in Strandnähe vom kleinen Ort Seget Donji. Für einen Tapetenwechsel =Farbenwechsel besonders in der Vor und Nachsaison ist Seget Donji Geheimtipp für Senioren.
 
 
 
Der erste Grund warum man in Rastoke 21 bei Bernarda nach Unterkunft anfragen soll sind die Plitvicer seen die auf der Strasse nach Süden auf Sie warten nach einer Zwischenübernachtung. Praktisch wird man nach der Übernachtung in Rastoke 21 auf die Begegnung mit dem Naturwunder der Plitvicer Seen visuell-und geräuschmässig eingestimmt. Nach dem Frühstück bei Ivan und Bernarda sind es noch ca 25 km bis zu den Seen. Die Fahrt durch die zahme Landschaft von Kordun ist angenehm und stressfrei.
Hier kommen Sie zurück zum zugehörigen Urlaubsangebot:
Beschreibung Lage Bilder Preis Freie Zeiten Anfrage/Buchung

 
Inhaltlich verantwortlich für die auf dieser Seite angezeigten Beschreibungstexte und Bilder ist:
Adam Lauks,  info (at) adriaapartments.de,  Zossener Str. 66,  12629 Berlin,  Deutschland,  Adam Lauks,  Tel. 0049 30 9936398.
 
 
www.urlaub-anbieter.com  -  Disclaimer, Datenschutzerklärung, Impressum und Infos lt. ECG, Nutzungsbedingungen und Geschäftsbedingungen siehe Links auf der Startseite.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Geschäftsbedingungen, Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.