 Unser Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Geniessen Sie den einmalig schönen Blick über die Bucht von Naoussa und ihre reizvolle Landschaft  Sie wohnen in einer ganz besonders schönen Anlage mit 32 Zimmern, die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind und in denen Sie sich sofort heimelig fühlen werden.  Toller Blick vom Balkon zum Pool und über die Bucht von Naoussa umrahmt von einer zauberhaften Landschaft  Erleben Sie wunderschöne Sonnenuntergänge auf Ihrem Balkon und geniessen Sie die einmalige Stimmung am besten mit einem Glas des bekannten erstklassigen parischen Rotweins  Wunderbarer Strand beim "Kosmitis". Hier ist Sonnenbaden angesagt während Ihre Kinder im Sand spielen können  Hier in unserer Rezeption wird man Sie freundlich wilkommen heissen und an der Bar im Hintergrund servieren wir Ihnen auch gerne einen kühlen Drink  Wenn Sie gerne gemütlich sitzen wollen, haben wir für Sie in unserer Lobby immer ein nettes Plätzchen frei  Hier ein Wohnbeispiel. Alle Zimmer sind geräumig und in gediegener Eleganz eingerichtet und, fast alle haben geraden Ausblick auf die Bucht von Naoussa  Wunderbarer Blick auf Naoussa mit seinen strahlend weissen Häusern. Trepp auf Trepp ab, da bleiben Sie immer in Bewegung und sehen viel von diesem zauberhaften Ort, der ein ganz besonderes Flair ausstraht  Machen Sie einen Spaziergang durch das malerische Naoussa mit vielen Tavernen, Restaurants, Bars, Nachtclubs, Cafes und Geschäften in denen Sie alles was Sie brauchen oder möchten einkaufen können. Das Handeln nicht vergessen.  Aussergewöhnliche Events enden meist später mit einer Bootsfahrt zum Monastiri Partystrand. Hier erleben Sie Beachlife vom Feinsten.  2 km vom Monastiri-Beach ist dies hier der Kolimbithris - Beach mit einmaligen Felsformationen. Lassen Sie sich vom glasklaren Wasser der Ägäis umspülen. Es ist wunderbar.  Einfach urig dieses alte Gemäuer mit der Blumentreppe  Sieht fast aus wie Hopfenblüten, dabei ist es eine verblühte Bougenvillea  In allen Farben leuchten Bougenvilleas überall auf der Insel  Eine der vielen Gassen im zauberhaften Naoussa
|
"Perle der Kykladen", das ist Paros - Hotel "Kosmitis" in bevorzugter Strandlage
Willkommen in unserem im traditionellen Kykladenstil erbauten Hotel am Strand, mit tollem Pool, geräumigen, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Balkon, Radio, TV, Minibar, Telefon. Fast alle Zimmer haben geraden Ausblick aufs Meer
| Urlaub-Region: |
Griechenland
> Kykladen Inseln
> Insel Paros
|
| Urlaub-Ort: |
|
Beschreibung
"Kosmitis" ist ein A-Class Hotel in bester Strand-Lage mit Blick über die Bucht vor Naoussa und die umliegende reizvolle Landschaft. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert mit Handarbeiten örtlicher Handwerker und Künstler. Ein stets freundliches Personal umsorgt Sie, damit Ihr Urlaub auf Paros zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ins malerische Naoussa sind es nur ca. 400 m. Naoussa hat viele historische Sehenswürdigkeiten, bezaubernde Häuser u. malerisch enge Gassen. Es ist der ideale Ort für alle die auch gerne und gut essen mit viele Tavernen, Restaurants, Cafes, Bars und Nachtclubs. Paros geniesst weltweit aussergewöhnlich hohe Popularität und ist deswegen der geeignete Ort für einen ganz besonders individuellen Urlaub.
|
Gaumenfreuden
|
Absolute Spitzenklasse ist "Christos". Restaurant mit Familientradition. Hier speist auch die internationale High Society. Interessantes Publikum. Hervorragende Küche. Nur vom Feinsten. Lassen Sie sich beraten, der Chef spricht deutsch
|
Parikia
|
Shoppingtour in den Gassen von Parikia. Besichtigen Sie die kleine Kirche am Hafen und erleben Sie den wunderschönen Sonnenuntergang in einem Strassencafe am Hafen. Auch hier gibt es hervorragende Restarants wie z. B. "Tamarisco" oder "Dafni".
|
Sea - Food Dinner
|
Events werden im Marmorhafen Naoussa gestartet. Nur knapp 1 m neben den Tischen laden Fischer Brassen, Tintenfische u. Muscheln vom Netz in die Pfanne. Danach feiern in Tavernen u. Bars, später mit dem Boot zum Monastiri Partystrand. Beachlife vom Feinsten.
|
Urlaubsort Naoussa
|
Griechenland
> Kykladen Inseln
> Insel Paros
> Naoussa
 Lage in Griechenland |
Der alte Fischerhafen Naoussa ist einer der schönsten Orte auf den Kykladen. Überall weisse Häuser m. niedlichen Balkons, schmale Gassen, Arkaden, sich hochrankende Blumen u. duftende Kräuter prägen das Ortsbild. Trödelläden, Juweliere, aber auch Gemüsehändler, Bäckereien etc. zeugen vom alltäglichen griechischen Leben und lassen Sie die ursprüngliche griechische Atmosphäre spüren. Naoussa ist Treffpunkt der High Society u. des internationalen Jetset. Hier ist immer was los.
|
Freizeitangebote in der Umgebung
Zwischen Marpissa u. Dryos erstreckt sich eine der schönsten Gegenden von Paros. Typische Dörfer u. Häfen, unendliche goldene Strände. Sehenswürdigkeiten zusammen mit der warmherzigen Gastfreundschaft u. einer beispielhaften Infrastruktur kennzeichnen diesen Landstrich, der unten den Freunden des Wassersports, besonders der Windsurfer, schon weltweit bekannt geworden ist. Lohnenswert ist ein Ausflug ins ca. 11 km entfernte Parikia ins "Kloster der 100 Türen", eine der bedeutendsten Kirchen der griech. orth. Religion, zur antiken Anlegestelle in Dryos oder ins Schmetterlingstal. Dort ist auch im Hochsommer alles grün und die Vegetations ist einmalig schön. Besuchen Sie auch den alten berühmten parischen Marmorbruch und Atelier "Yria" mit interessanten Keramikarbeiten zwischen Parikia u. Lefkes. Versäumen Sie nicht den Strand von Kolimbithres, Monastiri u. Santa Maria Empfehlenswert ist auch eine Tour nach Antiparos
|
Sonstige Informationen zu diesem Angebot
Im Frühjahr ist Paros - 3. grösste Insel der Kykladen - mit ihren sanften, terrassenbebauten Hügeln herrlich grün, mit vielen Farbklecksen von wildwachsenden Margeriten u. rotem Klatschmohn. Paros ist berühmt für seinen strahlend weissen Marmor und den hervorragenden parischen Wein. Es gibt viele wunderschöne Sandstrände, versteckte kleine Sandbuchten, eingerahmt von aussergewöhnlichen Felsformationen, bis hin zum langen weiten Sandstrand mit Dünen im Hintergrund. Überall trifft man auf niedliche Kirchen u. Kapellen sowie bedeutsame archäologische Ausgrabungsstätten. Auf der ganzen Insel gibt es viele sehenswerte Klöster und reizvolle Dörfer wie z.B. Lefkes mit traditionellen im Kykladenstil erbauten Häusern und Häusern im neoklassizistischen Stil.
Ostern wird auf Paros ganz besonders gefeiert und es zieht jährlich viele tausend Touristen nur in dieser Zeit an.
|
Informationen zur Anreise nach Naoussa
A c h t u n g Wenn Sie 2007 nach Paros möchten, bitte den Flug bereits 2006 im Winter buchen.
Bitte Flüge möglich früh buchen, da die Anschlussflüge immer sehr schnell ausgebucht sind.
Flug ab Deutschland - Athen - Paros
Direkflug Santorin - weiter nach Paros ca. 3 Std. m. Schiff, Schnellboot ca. 1-2Std.
Direkflug - Mykonos - weiter nach Paros m. Schiff
Schiff ab Piräus ca. 6 Std. bis Paros; Schnellboot ca. 3 Std.
Bitte eine Zwischenübernachtung in Athen oder auf Mykonos bzw. Santorin je nach Flugzeit einkalkulieren Ticket Schiff ab Athen ca. 37,00 €
|
Preis für dieses Urlaubsangebot
Preis 2007 auf Anfrage
Wegen hoher Nachfrage bitte unbedingt rechtzeitig planen und buchen.
|
Anfragen und Buchungen zu diesem Angebot:
|
Anbieter:
Traumreisen Ingrid Basnayake
Hochbergstr. 28
88213 Ravensburg, Deutschland
Ansprechpartner: Ingrid Basnayake
1.) Anfrage per Anfrageformular (empfohlen):
Zu diesem Urlaubsangebot gibt es ein eigenes
dafür vorgesehenes Online-Anfrageformular:
2.) Anfrage per Telefon:
Bitte beziehen Sie sich am Telefon unbedingt auf
dieses Angebot bei "www.urlaub-anbieter.com".
Telefonnummer: 0049 (0) 751 1808142
Ansprechpartner: Ingrid Basnayake
3.) Anfrage per E-Mail:
traumreisen-rv (at) arcor.de <-- bitte (at) durch @ ersetzen
Ansprechpartner: Ingrid Basnayake
4.) Anfrage über die Homepage:
5.) Anfrage über die Postadresse:
Traumreisen Ingrid Basnayake
Hochbergstr. 28
88213 Ravensburg, Deutschland
z.Hd. Ingrid Basnayake
|
|
Weitere ähnliche Angebote
|