 Das Hotel im Sommer. Bestes Wanderhotel in Tirol - Ausgezeichnet mit 5 Bergkristallen.  Familie Grubauer - Alle stecken ihr Herzblut in das Hotel.  Mit viel Liebe zum Detail: Der gedeckte Tisch wartet auf Sie... 2008: Galadinner - Reise in die Vergangenheit.  Immer ein Festessen: Salate und Vorspeisen vom Buffet - Suppen zur Auswahl - Hauptspeisen zur Auswahl - Desserts zur Auswahl - Käse Für die Kinder: Wichtelkarte.  Dazu ein guter Rotwein aus dem Burgenland...  Umrahmt wird das Ganze mit echter Tiroler Volkmusik...  Auch der Chef des Hauses lässt es sich nicht nehmen ein Ständchen zu singen.  .. und das Finale: "Süsse Verführung"  Unser Erlebnisschwimmbad.  wow. Unser Erlebnishallenbad lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Wildbach, Wasserfall, Bodensprudel und Massagedüsen gehören ebenso dazu wie die aussergewöhnliche Aussicht auf die Bergwelt des Tuxertals  Wildbach, Wasserfall, Massagedüsen, Bodensprudel...  Die Gletscherblick Kneippgrotte. Ein wahrer "Jungbrunnen" für Alt und Jung. Belebend, erfrischend und vor allem g e s u n d.  das Dampfbad... ist eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Bei einer Temperatur von ca. 40° werden die Muskeln gelockert und entspannt. Dazu tragen vor allem auch die diversen Kräuterzusätze bei. Täglich ab 15:30 steht unser Kräuterdampfbad für Sie bereit  unsere grosszügige Sauna.  einzigartig - unser indischer Masseur Anand  gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen
|
Wanderhotel Tuxertal - ideal zum Wandern Skifahren Wellness in Tux im Zillertal.
Das Wanderhotel mit der höchsten Auszeichnung im Zillertal. Ausgezeichnet mit 5 Bergkristallen ist es für uns Auftrag und Herausforderung gleichermassen. 3 geprüfte Wanderführer bieten täglich 3 Wanderungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an.
| Urlaub-Region: |
Österreich
> Tirol
> Zillertal
|
| Urlaub-Ort: |
|
Beschreibung
Im Hotel Tuxertal**** erwarten Sie:
• einziges Europawanderhotel des Zillertals, ausgezeichnet mit 5 Bergkristallen. •43 gemütliche Zimmer & Suiten • Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmeliege, Kneippgrotte, Solarium, Panorama-Erlebnishallenbad mit Wasserfall, Wildbach, viele Düsen, Liegewiese • original Indische Ayurveda Massagen von Annand ( indischer Masseur ) • die Tuxertal - Herzblutpension includiert: - Begrüssungsschnapserl - reichhaltiges Frühstücksbuffet/ hausgemachte Müslis und viel frisches Obst - Nachmittagskaffee und hausgemachter Kuchen - täglich Salat- und Antipastibuffet - 5-gängige Menus zur Auswahl - Bergsteigerdinner - kuscheliger Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes • Wander/Skibus mit Gästekarte gratis • Aufenthaltsraum La Montanara/Wanderstammtisch • Tuxertal Spielelounge mit Billard, Tischfussball, Airhockey und TV... • Skiraum, Trockenraum/Schuhputzservice • im Sommer täglich geführte, betreute Wanderungen mit ausgebildeten Wanderführern • Personenlift • ausreichend Parkplätze/ teils überdacht * neu: geführte Schneeschuhwanderung im Winter * Skiguide
Neu ab Juli 2011. Familienappartments mit Verbindungstür, Bergzimmer und Bergsuiten.
Seit Juli 2007: Im 3. Stock erwartet Sie das Baumreich Tuxertal, unser bislang ehrgeizigstes Projekt: Jede Suite ein Unikat - unverwechselbar, mit Holz aus den heimischen Wäldern - technisch perfekt ausgestattet und mit viel Tiroler Herzblut eingerichtet.
Baumsuiten im neuen Tiroler Stil Innovativ, freundlich, ungezwungen, und urgemütlich, jede ausgestattet mit offenem Kamin - und Panoramabadewanne mit Blick auf die Berge. Werfen Sie doch einen Blick in die neue Baumreich-Galerie.
Unsere Idee: 9 einheimische Bäume sind die "Paten" für die verschiedenen Suiten: Apfel, Birne, Kastanie, Zirbe, Fichte, Lärche, Nuss, Ahorn, Kirsche- alle im Tiroler Stil, neu interpretiert.
Lassen Sie sich verzaubern. Ihre Familie Grubauer
|
Wohlfühlen vom 1. Augenblick an
Wohlfühlen vom 1. Augenblick.
Eine Hotelhalle suchen Sie bei uns vergeblich. Sie landen direkt im "Wohnzimmer" - und fühlen sich vom 1. Augenblick an wie zu Hause.
Gemütlichkeit, sowie eine familiäre und kreative Atmosphäre begleiten Sie tagtäglich und lassen IhrenUrlaub zu etwas ganz Besonderem werden. Abschalten vom Alltagsstress ist bei uns keine Kunst. Apropos Kunst: Zur Familie gehört auch"unser" Mag. Art - Christoph Grubauer. Er hat sein Studium auf der Akademie der bildenden Künste in Wien abgeschlossen. Erfreuen Sie sich an seinen Bildern und lassen Sie sich inspirieren.
|
Bestes Wanderhotel in Tirol/ 3 geprüfte Wanderführer
Ausgezeichnet mit 5 Bergkristallen. Mitgliedsbetrieb des Naturpark "Zillertal" Mitglied "Europawanderhotels"
Im Sommer täglich geführte Wanderungen. 3 geprüfte Wanderführer (darunter Hermann der Chef des Hauses und seine Tochter Iris) zeigen Ihnen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unsere Zillertaler- und Tuxer Alpen. Täglich Kräuterkunde: Sie lernen alles über die einheimischen Wildkräuter, Anwendung etc. Die Küchenchefin Eva verwendet für ihre Rezepte viele einheimische Wildkräuter. Probieren Sie doch einmal die Orig. Tuxer Heusuppe mit ausgewählten Kräutern von der Alm. Übrigens, die Wanderschuhe werden täglich für Sie geputzt. Eigenes Hotel-Wandertaxi. viele verschiedene Themenwanderungen Neu: Mitglied bei den Naturparkbetrieben hinteres Zillertal Die 10 Kriterien für Europawanderhotels: *Individuelle Betreuung - herrliche Landschaft *Urlaub bei den Wanderprofis *Wander- und Tourenprogramme *Ausrüstungsverleih *Wanderinfothek *Wander- & Vitalshop *Wandertaxi & -bus *Entspannung & Relaxen *Genussvolle, gesunde Küche *Natur- & Umweltschutz
Viele Wanderungen beginnen direkt vor der Hoteltür. Total beliebt: Barfusswanderungen mit Iris. Als Mitgliedsbetrieb der Naturparkhotels bieten wir viele Themenwanderungen an: z.B. Kräuterwanderungen, Mineralien- oder Schmugglerwanderungen, Fotosafaris oder Lamatrekkings...
Im Winter bieten wir geführte Schneeschuhwanderungen an. Schneeschuhe stellen wir gratis zur Verfügung. Dauer: 2-3 Stunden Winterwanderer finden ein riesiges Wandernetz an geräumten Wanderwegen vor.
|
Von Indien ins Tuxertal
Eigentlich zog die Liebe unseren Hausmasseur Anand (Panchakarma Therapeut) von Indien ins Tuxertal. Dabei brachte er auch die Kunst der Massage mit und die älteste überlieferte Heilkunde der Menschheit - Ayurveda mit ins Tuxertal
Seine Spezialität: der Stirnölguss...
Ayurveda fördert das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, denn darin liegt der eigentliche Schlüssel von Gesundheit. Seit Dezember 2009: Annand bietet nun auch diverse Gesundheitsbäder an, z.B.: Arnikabäder...
Massagen - audentisch. Wer - wenn nicht Annand kennt die verschiedenen indischen Massagen von klein auf. Jedes 2. Jahr zieht es ihn in seine Heimat nach Indien und hält sich auch in punkto Ayurveda Massagen am Laufenden.
Ruheraum mit Zirbenlüfter. Wunderbar entspannen können Sie sich in unserem neuen Ruheraum der Stille. Schalten Sie ab und geniessen Sie den herrlichen Duft nach frischer Zirbe...
|
Urlaubsort Tux
|
Österreich
> Tirol
> Zillertal
> Tux
 Lage in Österreich |
Im Sommer: 1.480 km markierte Wanderwege mit unzählige bewirtschaftete Hütten und Almen Themenwanderwege und Nordic Walking Pfade im ganzen Tal 374 km Rad- und Mountainbike Wege Action Sportarten: Rafting, Canyoning, Paragleiten, Höhlentrekking, Kletten, Hochseilgarten Ganzjahresskigebiet: Hintertuxer Gletscher - nur 7km entfernt. Ganzjährige Führungen durch den "Natur Eis Palast" am Hintertuxer Gletscher. Im Winter: 636 Pistenkilometer und 174 Liftanlagen Hintertuxer Gletscher - 365 Tage 16 km Langlaufloipen im Tuxertal 2 beleuchtete Rodelbahnen 310 km geräumte Winterwanderwege
Tuxer Sport- und Wanderbus - 365 Tage kostenlos durchs Tal.
|
Freizeitangebote in der Umgebung
Das Tuxertal ist ein Seitental des Zillertals Direkt am Hintertuxer Gletscher -umrahmt von den Tuxer Voralpen und den Zillertaler Alpen.
Wanderer und Naturliebhaber geniessen den besonderen Reiz, den das Tuxertal, auf 1300 m Seehöhe gelegen, ausstrahlt. Im Herzen der Alpen bietet das Zillertal Erlebnisse mit unvergesslichem Charakter. Wer die Natur schätzt, geniesst Hunderte Kilometer markierte Wanderwege und freut sich auf die Einkehr in einer der zahlreichen Berghütten. Abenteuerlustige haben die Möglichkeit zu vielen Trendsportarten wie Nordic Walken, Biken, Paragleiten, Canyoning, Raften... Und wem nach all der Vielfalt der Sinn nach Erholung steht, der geniesst ganz einfach die gesunde Bergluft und die wärmenden Sonnenstrahlen.
Wenn der Zillertaler Winter übers Land streicht, dann wird die Vielfalt der Freizeitangebote schier grenzenlos. Bereits Anfang Dezember feiern die Skiregionen das Winter-Opening und so eröffnet sich für Skifahrer, Snowboarder, Carver und alle Pistenfans die winterliche Bergkulisse. Aber nicht nur auf den Skipisten findet der Urlaub statt. Auch die sanften, genussorientierten Winterfreuden sind äusserst beliebt. Winterwandern, Rodeln, Langlaufen, Pferdeschlittenfahrten, Eislaufen und vieles mehr erfreuen das Herz der Geniesser.
|
Sonstige Informationen zu diesem Angebot
Neu seit Juni 2010: Es erwartet Sie ein neuer Ruheraum ( Raum der Stille ) mit exzellentem Liegekomfort und traumhaftem Zirbenduft.
Die neuen "Bergsuiten" sind schon fertig. Eingerichtet mit Zirbe/Lärche und dem Urgestein "Gneis" - ergeben sie den gemütlichsten Alpenstil aller Zeiten... Stoffe aus Loden und echtem Leinen gehören ebenso dazu wie selbstgestrickte Pölster... Fotos und Grundrisse finden Sie im Internet
Wichtige Info: Seit Oktober 2008 zählen wir zu den besten Europawanderhotels. Wir wurden mit 5 Bergkristallen ( höchste Bewertung.) ausgezeichnet.
Anfang Jänner 2008 wurde die beliebte Sendung "Harrys" liebste Hütten im Hotel Tuxertal gedreht. Harry stellte das neue Baumreich vor und liess es sich nicht nehmen, im Cafe von Evis Torten zu probieren... Auch Peter Habeler war zu Gast. Wenn er erzählt, geraten nicht nur die "Bergfexen" ins Schwärmen. Im August 2008 dann die einmalige Gelegenheit: Klettern mit Peter Habeler: Simon hat darüber einen kleinen Film gedreht, zu sehen unter youtube: Klettern mit Peter Habel
Apropos Baumsuiten:
Die neuen Baumsuiten sind alle in verschiedenen, heimischen Holzarten eingerichtet. Im Vordergrund der Planung stand die Natur: grosse Fenster lassen die herrliche Bergwelt des Tuxertals in die "Stube" - genau so urig und gemütlich sind sie, die neuen Suiten in unserem Baumreich: jede ein Unikat, jede mit offenem Kamin, Panoramabadewanne, grosszügige Ankleideräume, wunderschöne, warme Lärchenholzdielen und trendige Badezimmer...
|
Informationen zur Anreise nach Tux
Pkw Inntalautobahn (A12 - Vignettenpflicht, A13 - Vignettenpflicht und Mautgebühr) - Ausfahrt Zillertal, Bundesstrasse (B169) bis Mayrhofen, Tuxer Landesstrasse Richtung Hintertux. In Tux fahren Sie durch den Ortsteil Vorderlanersbach durch; ca. 100m nach dem Ortsschild Lanersbach finden Sie das Hotel Tuxertal auf der linken Strassenseite. Wir holen Sie von Mayrhofen kostenlos ab.
Bahn bis Schnellzugstation Jenbach/Tirol, weiter mit der Zillertalbahn oder dem Zillertalbus nach Mayrhofen, Anschluss Postbus nach Tux.
Flugzeug Entfernung Flughafen: Innsbruck 90 km, München 230 km, Salzburg 160 km
|
Preis für dieses Urlaubsangebot
Wandern mit Profis im einzigen Europawanderhotel des Zillertals, ausgezeichnet mit 5 Bergkristallen.
Zeit: 18. Juni bis 1. Oktober 2011
Wandern mit den Besten. 3 geprüfte Wanderführer kennen die Tuxer und Zillertaler Alpen wie ihre Westentasche. Freuen sie sich auf: geheimnisvolle Kraftplätze, tobende Wasserfälle und beeindruckende Aussichten. Erleben Sie einen unvergesslichen Wanderurlaub im Zillertal.
Die Pauschale beinhaltet 7 Tage alle Tuxertal Inklusivleistungen und zusätzlich:
täglich geführte Wanderungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wöchentliches Bergsteigerdinner Wandertaxi kostenlos Verleih von Rucksack, Wander- und Nordic-Walkingstöcke, Thermoskannen und Regenschutz täglicher Schuhputzdienst
Preis pro Person im Komfortzimmer Primel: Euro 499.--
Die Tuxertal Inklusivleistungen: reichhaltiges Frühstücksbuffet Tee und Obst im Wellnessbereich Nachmittagskaffee und Kuchen 5 gängige Abendmenüs zur Wahl/ Salat und Vorspeisenbuffet Benützung des Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad, Kneippgrotte und Erlebnishallenbad mit Wasserfall, Wildbach, Massagedüsen und Bodensprudel kuscheliger Bademantel während des Aufenthalts
| | Komfortzimmer plus | Juniorsuite | Familiensuite | Geniesserbaumsuite | Wellnessbaumsuite |
| Weihnachten/Neujahr: | Tagespreis € 130,-- | Tagespreis € 135,-- | Tagespreis € 140.-- | Tagespreis € 156.- | Tagespreis € 177.- |
| 18.12. - 8.1.2012: | Wochenpreis € 865,-- | Wochenpreis € 898,- | Wochenpreis € 933.-- | Wochenpreis € 1037.- | Wochenpreis € 1177.- |
| Bergwinter: | Tagespreis € 110,-- | Tagespreis € 125,-- | Tagespreis € 130.-- | Tagespreis € 137.-- | Tagespreis € 152.-- |
| 30.1. - 10.4.2012: | Wochenpreis € 732,-- | Wochenpreis € 831.-- | Wochenpreis € 865.-- | Wochenpreis € 911.-- | Wochenpreis €1011.-- |
| Weisse Wochen: | Tagespreis € 98,-- | Tagespreis € 115,-- | Tagespreis € 120.-- | Tagespreis € 125,-- | Tagespreis € 146,-- |
| 08. -30. 1. 2012: | Wochenpreis € 652,-- | Wochenpreis € 765,-- | Wochenpreis € 802,-- | Wochenpreis € 831,-- | Wochenpreis € 971,-- |
| Sonnenskilauf: | Tagespreis € 98,-- | Tagespreis € 115.-- | Tagespreis € 120.-- | Tagespreis € 125.-- | Tagespreis €146.- |
| 10.04. - 1.05.2012: | Wochenpreis € 652,-- | Wochenpreis € 765,-- | Wochenpreis € 802.-- | Wochenpreis € 831.-- | Wochenpreis € 971.- |
| | | | | | |
| Sommer 2011: | Tagespreis € 85,-- | Tagespreis € 95.-- | Tagespreis € 100.-- | Tagespreis € 110.-- | Tagespreis €130.-- |
| 18.06.2011 -02.10.2011: | Wochenpreis € 565,-- | Wochenpreis € 632,-- | Wochenpreis € 667.-- | Wochenpreis €732.-- | Wochenpreis € 865.- |
| | | | | | |
| Herbst: | Tagespreis € 98,-- | Tagespreis € 115,-- | Tagespreis € 120,-- | Tagespreis € 125,-- | Tagespreis € 146.-- |
| 02.10. 18.12. 2011: | Wochenpreis € 652,-- | Wochenpreis € 765,-- | Wochenpreis € 802,-- | Wochenpreis € 831,-- | Wochenpreis € 971,-- |
Preis pro Person inklusive Geniesserpension
Die Geniesserpension beinhaltet:
Frühstücksbuffet mit Bioecke Nachmittagskaffee und hausgemachte Kuchen Tee und Früchte im Spa- Bereich 4-gängige Abendmenüs zur Wahl, täglich Vorpeisen und Salatbuffet/Käse vom Brett Krimigaladinner bzw. im Sommer Bergsteigerdinner Benützung des Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad,Wärmebank und Kneippgrotte Benützung des Erlebnishallenbades mit Wildbach, Wasserfall, Bodensprudel und vielen Düsen kuscheliger Bademantel während des Aufenthalts Wander/Skibus mit Gästekarte gratis
Im Sommer: täglich geführte Wanderungen/3 geprüfte Wanderführer wöchentlich Tischmusik und Fondueabend
im Winter: Skiguide an 3 Tagen 2 geführte Schneeschuhwanderungen/ Schneeschuhe stehen gratis zur Verfügung
|
Freie und belegte Zeiten
Skiopening am Hintertuxer Gletscher.
Zeit: 10. Oktober bis 20. Dezember 2011 "Schnee"ppchentage ab 378. -- / pro Person mit 2 Tages Skipass und Geniesserpension "Skiopening"- Wochen ab Euro 834. --/ pro Person mit 6 Tages Skipass und Geniesserpension
Hotel Tuxertal- optimale Lage. Nur 16 Busminuten trennen Sie von der Gletschergondel in Hintertux. Gratis: Der Tuxer Skibus verkehrt im 20 Minuten Takt
Die Geniesserpension includiert: reichhaltiges Frühstücksbuffet Nachmittagskaffee und hausgemachte Kuchen von Evi 5gängige Abendmenüs zur Wahl Benützung des Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad, Kneippgrotte und Erlebnishallenbad mit Wasserfall, Wildbach, Massagedüsen und Bodensprudel kuscheliger Bademantel während des Aufenthalts Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel
| Farben: Frei Sonderangebot Geschlossen auf Anfrage | | 2012: | | Feb: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
| | Mär: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Apr: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| | Mai: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Jun: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| | Jul: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Aug: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Sep: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| | Okt: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Nov: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| | Dez: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | 2013: | | Jän: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| | Feb: | | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
|
(Die freien/belegten Zeiten wurden zuletzt aktualisiert am 08.02.2012.)
|
Anfragen und Buchungen zu diesem Angebot:
|
Anbieter:
Hotel Tuxertal
Lanersbach 338
6293 Tux, Österreich
Ansprechpartner: Simon Grubauer
1.) Anfrage per Anfrageformular (empfohlen):
Zu diesem Urlaubsangebot gibt es ein eigenes
dafür vorgesehenes Online-Anfrageformular:
2.) Anfrage per Telefon:
Bitte beziehen Sie sich am Telefon unbedingt auf
dieses Angebot bei "www.urlaub-anbieter.com".
Telefonnummer: 0043/5287 8577
Ansprechpartner: Simon Grubauer
3.) Anfrage per E-Mail:
info (at) tuxertal.at <-- bitte (at) durch @ ersetzen
Ansprechpartner: Simon Grubauer
4.) Anfrage über die Homepage:
5.) Anfrage über die Postadresse:
Hotel Tuxertal
Lanersbach 338
6293 Tux, Österreich
z.Hd. Simon Grubauer
|
|
Weitere ähnliche Angebote
|